Dein Life & Job Coaching in Salzburg


Mein Angebot:

Mein Angebot umfasst Psychologische Beratung und Life-Coaching für Einzelpersonen im 1:1 Coaching in der Praxis oder Online.
Job-Coaching  für  Einzelpersonen im 1:1 Coaching in der Praxis oder Online.


PSYCHOLOGISCHE BERATUNG und LIFE-COACHING

Lebens Cochaing by Claudia Hummelbrunner

Ein Lifecoaching ist hilfreich bei Entscheidungsfindungen, berufliche Neu- oder Umorientierung, Begleitung in Lebenskrisen wie Scheidung, Trauer und Partnerschaft.

Im LifeCoaching findest du mit meiner Hilfe, die für dich perfekte Lösung. Die Antwort auf deine Fragen trägst du bereits in dir, ich begleite dich dorthin.



JOB-COACHING

Business Coching by Claudia Hummelbrunner

Mit einem  Job-Coaching schneller zum Ziel, sei es der nächste Sprung auf der Karriereleiter oder der Weg in die Selbständigkeit. Auch hier wird das Coaching individuell durch Bioresonanz unterstützt und führt für dich so zum Erfolg!

Ich biete Einzel- und Gruppenworkshops um Deine wertvollen Mitarbeiter und Führungskräfte in ihren Positionen zu stärken. Gemeinsam arbeiten wir prozess- und lösungsorientiert an deiner erfolgreichen, beruflichen Positionierung.



LOVE-COACHING

Business Coching by Claudia Hummelbrunner

Mit einem Love-Coaching bist du in Liebesdingen vorn dabei! Ein Coach unterstützt dich bei Liebe finden und erfolgreich anziehen! Sowie bei Liebeskummer, Trennungen oder Scheidungen. Mach den ersten Schritt zu einem erfüllten Liebesleben und vereinbare noch heute einen Termin für ein Love-Coaching mit mir.


Als Expertin für Life- & Job Coaching unterstütze ich Dich mit meinen Tools.

Ich bin Systemische Psychosoziale Beraterin und begleite dich in verschiedenen Lebensbereichen und –phasen.

In Krisen, Entscheidungsphasen, Neuorientierung oder Fragen der Identität und des Lebenssinns bin ich durch mein jahrelanges Know How die richtige Ansprechperson. Wenn du dich in einer schwierigen Lebenssituation befindest, hilft dir oft der professionelle Blick von außen und die richtigen Fragen, um wieder neue Ressourcen zu entdecken und einen Blick in Richtung Lösung zu entwickeln.

Jetzt Kontakt aufnehmen


Blog


Was macht dich wirklich glücklich und zufrieden?

Meine Reise zu mir selbst.


Die Lebens- und Sozialberatung hat eine klar definierte Struktur, getragen von einem sauberen Auftrag inklusive Zielvereinbarung und Kostenrahmen, zur Fragestellung des Klienten passenden Methoden und einer ziel-und lösungsorientierten Gesprächsführung.


Life- & Job-Coaching

Psychologische Beratung
Mühlbachgasse 3
5020 Salzburg
+43 (0) 664 43 09 319
www.claudiahummelbrunner.at

praxis@claudiahummelbrunner.at