SCHREIBE MIR....


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Termininformation


Solltest Du Deinen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich Dich diesen 24 Stunden im Voraus abzusagen.

Andernfalls erlaube ich mir, die Stunde zu verrechnen.

 

 

 

Ich bin ausgewählte Partnerin der SVS und für deine mentale Gesundheit kannst du hier den Gesundheitshunderter beantragen.

Praxis


Life & Job Coaching I Psychologische Beratung
Mühlbachgasse 3

5020 Salzburg
+43 (0) 664 43 09 319
www.claudiahummelbrunner.at
praxis@claudiahummelbrunner.at


Kontoverbindung für Überweisungen


Salzburger Sparkasse


IBAN: AT20 2040 4000 4210 7300
BIC: SBGSAT2SXXX

Die Lebens- und Sozialberatung hat eine klar definierte Struktur, getragen von einem sauberen Auftrag inklusive Zielvereinbarung und Kostenrahmen, zur Fragestellung des Klienten passenden Methoden und einer ziel-und lösungsorientierten Gesprächsführung.


Life- & Job-Coaching

Psychologische Beratung
Mühlbachgasse 3
5020 Salzburg
+43 (0) 664 43 09 319
www.claudiahummelbrunner.at

praxis@claudiahummelbrunner.at