Claudia Hummelbunner, Coach & Mensch


  • Systemischer Life-Coach mit Herz und Seele
  • Dipl. Systemische Psychosoziale Beraterin
  • Künstlerin, Organisationstalent, Netzwerkerin, Optimistin, begeisterte Mama, Salzburgerin und Genussmensch.

 

Nach meinen beruflichen Erfahrungen in der Mode- und Autoindustrie, verschlug es mich 2009 in die Welt der Vitalstoffe. Dort wurde meine Neugier für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele des Menschen geweckt.

 

Zahlreiche Ausbildungen später, habe ich meine Berufung gefunden. Ich liebe es Menschen ein Stück des Weges zu begleiten. Durch mein Wissen kann ich Menschen zu einem erfüllten Leben verhelfen. Ich glaube an die große Liebe und dass jeder Mensch sie verdient hat.

 

Durch meine eigene Begeisterung für den Menschen und das Leben, habe ich 2020 die Anbandlerei ins Leben gerufen. Kontakte knüpfen mit Herz, Begegnungen, Aktivitäten und die Liebe verbreiten!

Glück ist:


Glücklich macht mich ein Lächeln, meine Familie, gutes Essen und der Geruch von Lavendel!

Meine Kreativität zu leben bedeutet große Erfüllung für mich, diese drücke ich auch in meinen Bildern aus, sie sind Ausdruck von Fülle und Reichtum des Lebens.

Ausbildungen und Berufserfahrung


  • Diplomierte LSB / Psychosoziale Beratung mit Schwerpunkt Sinnorientierte & Systemische Beratung (ASK Akademie, 2017-2020)
  • Diplomierter Systemischer Coach (ASK Akademie, 2017/18)
  • Zahlreiche Ausbildungen über MED-EX Med. Expertenring
  • CellCom & Physiotron Radionik Ausbildung
  • Organsprache - Therapie
  • Systembrett-Aufstellung
  • Soultouch Practitioner
  • Akasha Chronik Reading nach Gabrielle Orr

 

Ich unterstütze  ehrenamtlich mit all meinen Veranstaltungen  den Verein „Kinder haben Zukunft“ der mir sehr am Herzen liegt.


Die Lebens- und Sozialberatung hat eine klar definierte Struktur, getragen von einem sauberen Auftrag inklusive Zielvereinbarung und Kostenrahmen, zur Fragestellung des Klienten passenden Methoden und einer ziel-und lösungsorientierten Gesprächsführung.


Life- & Job-Coaching

Psychologische Beratung
Mühlbachgasse 3
5020 Salzburg
+43 (0) 664 43 09 319
www.claudiahummelbrunner.at

praxis@claudiahummelbrunner.at