Ich bin Claudia

Claudia Hummelbrunner_frei_lachend_yes

In Salzburg geboren und verwurzelt. Systemischer Life-Coach mit Herz und Seele, Anbandlerin, Organisationstalent, Netzwerkerin, Optimistin und Genußmensch.

Als Mama von zwei erwachsenen Kindern habe ich mich, nach einigen Ups & Downs, beruflich wie privat,  auf die Suche nach Lösungen begeben.

 

Zahlreiche Ausbildungen später, habe ich meine Berufung gefunden. Ich liebe es Menschen ein Stück des Weges zu begleiten. Durch mein Wissen kann ich Menschen zu einer erfüllten Partnerschaft verhelfen. Ich kann sie nicht garantieren, aber zumindest die Suche und das Leben  in einer Beziehung wesentlich erleichtern. Ich glaube an die große Liebe und dass jeder Mensch sie verdient hat.

 

Durch meine eigene Begeisterung für die Liebe und das Leben, habe ich 2020 die Anbandlerei ins Leben gerufen. Kontakte knüpfen mit Herz, Begegnungen, Aktivitäten und die Liebe verbreiten!

Ich liebe:

Meine Leidenschaft gilt dem Leben und all seinen wunderbaren Genüssen und Sinnlichkeiten!

Ich bin eine begeisterte Köchin und liebe es, bei gutem Essen und einem Glas Wein über Gott und die Welt zu philosophieren.

 

Glücklich macht mich ein Lächeln, meine Familie, gutes Essen und der Geruch von Lavendel!

Meine Kreativität zu leben bedeudet große Erfüllung für mich, diese drücke ich auch in meinen Bildern aus, sie sind Ausdruck von Fülle und Reichtum des Lebens.

Ich unterstütze  ehrenamtlich mit all meinen Veranstaltungen  den Verein „Kinder haben Zukunft“ der mir sehr am Herzen liegt.

 

 

 

 

Im November 2018 habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und Findelhund Sana ist nun eine Bereicherung für die ganze Familie.

 

 

Ausbildungen und Berufserfahrung

  • Dipl. Systemischer Life-Coach
  • Lebens-und Sozialberater (psychologische Beraterin)
  • Zahlreiche Ausbildungen über MED-EX Med. Expertenring
  • CellCom & Physiotron Radionik Ausbildung
  • Systembrett-Aufstellung
  • Soultouch Practitioner