Über mich

Claudia Hummelbrunner_persönlich

Ich bin:

Coach aus Leidenschaft, Salzburgerin,  Organisationstalent, Netzwerkerin, Optimistin und Genußmensch. Ich bin eine Abenteurerin und entdecke ständig neue Wege für mich und andere.  Als naturverbundener Familienmensch tanke ich in unseren wunderschönen Bergen Kraft und Energie.

 

 

Meine Mission

Durch meinen systemisches Wissen kann ich Dich in Deiner Persönlichkeit fördern und stärken.

Dadurch wird Bewusstsein  erhöht und kann somit zu einer positiven Entwicklung beizutragen.

Meine Vision

Meine Vision:„Alleinssein“ alles ist mit allem verbunden, dadurch wird Verantwortung gelebt.

Ich glaube an das Gute in jedem Mensch. 

Jeder trägt einen guten Kern in sich.

Jeder Mensch hat das Recht auf Bildung und Entwicklung. 

Wir haben den freien Willen und dadurch die Möglichkeit unser Leben selbst zu gestalten.

Ich betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert. 

Durch die Arbeit an Dir selbst wird mehr Frieden, Toleranz, Verständnis und Achtsamkeit gelebt.

Ich sehe mich als Vermittlerin zwischen Körper, Geist und Seele.

Meine Werte

Aus Liebe zu den Menschen und meinem Beruf lebe ich folgende Werte:

Begeisterung: Die Begeisterung für meine Arbeit und das Wunder Mensch. Für die Wunder der Natur und unsere Möglichkeiten des Wachsens.

Toleranz: Die für mich für das Annehmen des Menschen und seiner individuellen Persönlichkeit bedeutet. Sowie Wertfreiheit, offene Kommunikation als auch die Verschwiegenheit. Für mich persönlich bedeutet es mich selbst anzunehmen wie ich bin, mich selbst zu hinterfragen und weiter zu entwickeln.


Gleichberechtigung: Leben einer grundsätzlichen Meinungsfreiheit, jeder darf sagen was er möchte, jeder Mensch hat das Recht auf Bildung, Sicherheit und Wertschätzung.


Achtsamkeit: Achtung des Menschen in seiner Individualität, Achtsamkeit mit Worten und Wahrung der Grenzen jedes Einzelnen. Dazu gehört für mich Selbstfürsorge und achtsames umgehen mit den eigenen Ressourcen und denen der Natur.


Weiterentwicklung: Meinen Beitrag zur Weiterentwicklung und Veränderung der Gesellschaft zu leisten und auch für meine eigen Weiterentwicklung zu sorgen.


Bereitschaft: Mein Bestes zu geben, Menschen zu helfen, Bereitschaft für Offenheit und zu 100% zum Wohle des Klienten zu handeln


Klarheit: Mich selbst klar auszudrücken und meinen Klienten Klarheit zu verschaffen.

 

Im November 2018 habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und Therapiehund Sana ist nun eine Bereicherung für die Familie und die Praxis.

 

Ich liebe Menschen und ihre Geschichten!

Das Wunder Mensch fasziniert mich und macht mich demütig und dankbar! Die Einzigartigkeit und Einmaligkeit von jedem Einzelnen begeistert mich und gerade deshalb ist es so wichtig jede Person auch so zu behandeln.

Es freut mich, wenn ich bei der Bewusstwerdung und Entwicklung mitwirken darf!

 

 

 

Meine Leidenschaft gilt dem Leben und all seinen wunderbaren Genüssen und Sinnlichkeiten!

Ich bin leidenschaftliche Köchin und liebe es, bei gutem Essen und einem Glas Wein über Gott und die Welt zu philosophieren.

 

Staunend betrachte ich immer wieder die Welt und freu mich Teil des Großen und Ganzen zu sein!

 

Glücklich macht mich ein Lächeln, meine Familie, gutes Essen und der Geruch von Lavendel!

Meine Kreativität drücke ich in meinen Bildern aus, sie sind Ausdruck von Fülle und Reichtum des Lebens.

Mit meiner Kunst unterstütze ich den Verein „Kinder haben Zukunft“ der mir sehr am Herzen liegt.

 

Ich persönlich

Durch meinen spontanen und sehr neugierigen Charakter durfte auch ich sehr viele "Up and Downs" im Leben erfahren.

Die ich aber keinesfalls missen möchte. Auch gesundheitlich bekam ich schon den ein oder anderen Stolperstein vor die Füße! "Aufstehen und Krönchen richten" - wurde für mich erfunden.

Doch ganz ehrlich: "Geht nicht, gibts nicht!"

 

Die Diagnose: "Sie sind austherapiert, wir können leider nichts mehr tun für Sie" hat mich angespornt neue Wege zu beschreiten. Ich suchte und ich habe vieles gefunden, dass mir weitergeholfen hat.

Ich weiß jetzt, du brauchst den einen der dich anleitet in dir selbst zu suchen.

Denn in dir selbst liegt dein Schatz begraben!

Wenn die Zeit reif ist und du daraus gelernt hast, kann alles gut werden.

 

Durch viele gute Lehrmeister, wurden meine Erfahrungen zu meinen Tools für dich.

Darum habe ich meine Leidenschaft,zu meinem Beruf gemacht! Ich habe das große Glück, meine Berufung gefunden zu haben.

 

Ich freue mich schon, Dich mit viel Wärme, Interesse und Humor auf deinem Weg zu begleiten.

Claudia Hummelbrunner_frei_lachend_yes

Ausbildungen und Berufserfahrung

  • zertifizierte Humanenergetikerin
  • Dipl. Systemischer Coach
  • Lebens-und Sozialberater unter Supervision
  • Zahlreiche Ausbildungen über MED-EX Med. Expertenring
  • CellCom & Physiotron Radionik Ausbildung
  • energetische und systemisches Arbeiten mit Figuren am Brett
  • Soultouch Practitioner

 

Humanenergetik_Finde deine Energie_Bronze