Mit hochschwingenden Bildern dein eigenes Refugium schaffen

Was bedeutet hochschwingend?

Ganz einfach, unter hochschwingend kannst du dir positiv energiegeladene Bilder vorstellen. Diese Energie unterstützt dich ideal in deinem Vorhaben. Sie kann ein super Power Booster sein, sie kann die feinfühlige Energie sein, die du brauchst um zu innerem Einklang zu gelangen (z.B. zum Meditieren), um einen Heilungsprozess zu unterstützen oder aber ganz einfach die Schwingungsfrequenz von dir und deiner Wohnung zu erhöhen.
 
Wir können mit heilenden Farben, Formen und Heilenergien unseren eigenen Kraftplatz schaffen, wo wir unsere Schwingung wieder anheben können und so in Resonanz gehen mit dem Lichten, Hellen und Reinen.
Alle Energie und Liebe, die wir brauchen, tragen wir in uns. Wir müssen ihr nur ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken, und sie gelegentlich ein wenig mit positiven Dingen, wie zum Beispiel diesen Bildern, füttern.
Wir müssen uns nur immer wieder daran erinnern. Unsere Kraftquellen sind da, wir brauchen sie nur wieder zu öffnen.

Claudia Hummelbrunner, Jahrgang 1965, geboren in Salzburg malt seit ihrer Kindheit mit Hingabe und Leidenschaft. Sie durfte in 10 Jahren bei Seminaren und Kursen unter Anleitung von  Sabine Schreckender ihre Technik verfeinern.
Ihre Bilder sind ein Ausdruck von Fülle und Reichtum des Lebens. Der veränderliche Prozess bei der Entstehung eines Gemäldes erinnert an die stetige Entwicklung ihrer Persönlichkeit.
Malen bedeutet für mich eine Meditation und der Ausdruck inneren Wachstums. 

Auch die große Nähe zur Natur drückt sich in ihren Bildern aus.

Vernissage

Zur Zeit sind einige meiner Bilder im SOULGARDEN - Die Plattform für deine Persönliche Weiterentwicklung ausgestellt.

Mit Art of Soul gutes bewirken

Wofür steht Art of Soul

Tue 3x Gutes !!
DU + ICH = GUTERZWECK
Du machst Dir Freude mit meinem Bild,
Du machst mir Freude mit Deinem Kauf,
gemeinsam unterstützen wir mit 10% des Kaufpreises den
Verein "Kinder haben Zukunft"
http://www.kinder-haben-zukunft.at/

Dezemberaktion 2018

Am 24. Jänner 2018 durfte ich endlichen den Gewinn meiner Spendenaktion für den Verein "Kinder haben Zukunft " an Elke König übergeben! Die Freude war riesengroß und hoffentlich bekommt mein Bild in Ihrem Geschäft "Secondo" in Nonntal einen Ehrenplatz!

Liebe Elke, vielen Dank nochmal für Deine Spende, so konnte der Verein wieder rasch und unbürokratisch einer Salzburger Familie in Not helfen! DANKE 🙏

Weihnachtsaktion 2018

Auch in diesem Jahr durfte ich wieder beim Adventzauber in meiner Praxis eines meiner Bilder für den guten Zweck zu Gunsten dem Verein „Kinder haben Zukunft“ versteigern. Bei Punsch und Früchtebrot war die Spender in  vorweihnachtliche Stimmung und somit konnten € 900,00 gesammelt werden. Vielen Dank an alle die so grosszügig gespendet haben und mich und den Verein so toll unterstützt haben. 

Schaffe dir mit meinen Bildern einen persönlichen Kraftplatz.

Energiebild Claudalí
Claudalí

Claudalí

 

Tempera auf Leinwand
Größe: 120 x 70


Energiebild Himbeergeist
Himbeergeist

Himbeergeist

 

Tempera auf Leinwand
Größe 90 x 70 cm


Energiebild Venusschuh
Venusschuh

Venusschuh

 

Tempera auf Leinwand
Größe 70 x 80cm


Energiebild Blütenmelodie
Blütenmelodie

Blütenmelodie

 

Tempera auf Leinwand
Größe 90 x70cm