Urteil oder Wahrnehmung

 

Hektik und Stress lassen uns immer schneller werden. Auch in der Be- und Verurteilung von Menschen. Wir checken ab und stecken sofort Personen in eine Schublade

Was, wenn wir uns wieder mehr auf unser Gefühl verlassen würden?

Wir alle nehmen sehr viel mehr wahr!

Trainiere in diesem Workshop dein Feingefühl im Umgang mit Menschen

Ein Workshop nur für Dich

Schenk Dir die Zeit

 

 

Wann: 18. September 2020 10.00 - 18.00 Uhr

Wo:       Praxis Freisein, Kugelhofstr. 7, 5020 Salzburg

Kosten: € 125,00

max. 8 Personen

Snacks und Getränke inkl.


Liebeswert

Alle reden von der Liebe, aber hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, welche Werte du tatsächlich in einer Partnerschaft leben möchtest?

 

Auch wenn Du noch Single bist, ist es wichtig zu wissen, welche Werte Du in einer Partnerschaft leben möchtest.

 

So kann Du schon beim Kennenlernen Gemeinsamkeiten feststellen.

Wie tragfähig soll deine Liebesbeziehung mit deinem Lieblingsmenschen sein?

In diesem Workshop dreht sich alles um

Liebe & Partnerschaft

 

Schenk Dir die Zeit

 

 

Wann: 16. Oktober 2020 10.00 - 18.00 Uhr

Wo:       Praxis Freisein, Kugelhofstr. 7, 5020 Salzburg

Kosten: € 125,00

max. 8 Personen

Snacks und Getränke inkl.