AKASHA CHRONIK - READING

 

Wenn ich mich für dich mit dem Feld der Akasha Chronik verbinde, übermittle ich dir als Kanal die Antworten auf deine Fragen aus dieser lichtvollen Ebene.

 

Die gechannelten Botschaften aus dem Feld der bedingungslosen Liebe, dienen zu Deinem höchsten Wohle und sollen Dir helfen Deinen Seelenplan zu erkennen und Dein höchstes Potenzial hier auf Erden erkennen.

 

 

Anwendungsbereiche:

 

·        Seelenaufgabe erkennen

 

·        Entscheidungsfindung | Veränderungsvorhaben

 

·        Persönliche Sinn- und Lebenskrisen

 

·        Fülle und Manifestation

 

·        Transformation

 

·        Muster und Glaubenssätze

 

·        Karma

 

·        Liebe und Beziehungen

 

·        u.v.m.

 

 

Was ist die Akasha Chronik?

 

 

Akasha ist ein Begriff aus der altindischen Sanskritsprache und hat je nach Philosophie unterschiedliche Bedeutungen. Auf der metaphysischen und elementaren Ebene wurde er mit „Himmel“, „Weltraum“ und „Äther“ umschrieben. Er steht für mystisches Wissen, welches auf einer nicht physischen Existenzebene verschlüsselt existiert.

 

 

Man kann sich die Akasha-Chronik als ein riesiges Gefäß vorstellen, das alles enthält Ein Quantenfeld, das Energie und Information „trägt“ und das nicht nur das gegenwärtige Universum „informiert“, sondern auch alle vergangenen. Jeder Gedanke, jede Handlung, jede Entwicklung, die jemals seit der Existenz dieses Universums stattgefunden hat, sei hier gespeichert. Die Akasha-Chronik bilde die bleibenden Aufzeichnungen von allem, was im Rahmen von Raum und Zeit geschieht und jemals geschehen ist.

 

 

 


 

Die Lebens- und Sozialberatung hat eine klar definierte Struktur, getragen von einem sauberen Auftrag inklusive Zielvereinbarung und Kostenrahmen, zur Fragestellung des Klienten passenden Methoden und einer ziel-und lösungsorientierten Gesprächsführung.


Life- & Job-Coaching

Psychologische Beratung
Mühlbachgasse 3
5020 Salzburg
+43 (0) 664 43 09 319
www.claudiahummelbrunner.at

praxis@claudiahummelbrunner.at