Claudia Hummelbrunner_Coaching_Persönlichkeitsoptimierung

SOS-Coaching

Hilfreiche Unterstützung in akuten Lebenskrisen

Um welches Thema geht es?

Du befindest Dich augenblicklich in einer Lebenskrise?

  • Probleme am Arbeitsplatz
  • Beziehungskonflikte & Trennungen
  • Todesfälle
  • schwere Erkrankungen
  • finanzielle Schwierigkeiten

Du fühlst Dich kopflos, kannst keinen klaren Gedanken fassen?

Deine Angst nimmt Dir fast den Atem und Deine Unsicherheit macht Dich handlungsunfähig.

 

Im positiven Fall kann eine Krise gut bewältigt werden, gute Lösungen werden gefunden, es besteht die Chance sich weiter zu entwickeln und zu reifen.

Ich und mein Netzwerk sind für Dich da.

Gemeinsam führen wir Dich aus der Krise, hinein in einen neuen Lebensabschnitt.

 

Im 1:1 Coaching erarbeiten wir Deinen individiuellen Plan für Dich. 

Warum bin ich die Richtige für Dich?

Meine Geschichte ist eine eigen Suche nach mir selbst. Mit vielen Stolpersteinen.

Sei es körperlich: Epilepsie und Bandscheiben Bei beiden Sachen gibt es keine Heilung durch Medikamente, man muss durch ausgeglichene Lebensweise, Vitalstoffe und Fitness den eigenen Weg gehen und das Leben in Balance und Ausgeglichenheit leben.

Durch Scheidungen habe ich grosse Krisen in meinem Leben erlebt, die ich gestärkt überwunden habe und daraus selbstbewusst und unabhängig als Alleinerzieherin mein Leben gemeistert habe. 

 

Meine eigenen Erfahrungen waren meine grössten Lehrmeister und daraus konnte ich wachsen.

Sie machten mich widerstandsfähig, einfühlsam und kreativ. 

SOS-Coaching-Telefon

Kontakt: +43 (0) 664 43 093 19