Claudia Hummelbrunner_Coaching_Persönlichkeitsoptimierung

Ganzheitliches-Coaching

Wenn ich Dir erzähle, dass Dein Körper ein richtiges Wunderwerk ist, der nur das meldet, was Dein Verstand noch nicht begriffen hat, dann ist das in der heutigen Zeit nichts mehr Neues.

Durch Erforschung der Zellbiologie ist genau dies schon vielfach bewiesen worden.

 

Nur sind wir oftmals blind für die eigenen Bedürfnisse. Wir hören nicht in uns hinein und suchen im Aussen die Schuld für unsere körperlichen Symptome. Gerade bei unserer schnelllebigen Zeit und den damit verbundenen Herausforderungen vergessen wir auf uns und funktionieren nur noch.

 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Menschen genau bei diesen Prozessen zu unterstützen. Durch Radionische Scans können wir mit dem Körper kommunizieren was genau das Thema ist. Mit Fingerspitzengefühl und Empathie begleite ich Dich mit  Herzenswärme bei deiner geistigen und körperlichen Entwicklung.

Die Folge sind innere Ruhe und Zufriedenheit.

 

Meine Klienten berichten, eine Sitzung bei mir wäre wie den Reset-Knopf drücken, man fühlt sich positiv aufgeladen, bereichert, energievoll und hat trotzdem eine innere Klarheit und Ruhe.

Mein Angebot für dich

Radionische Einzelsitzung

Zuerst erarbeiten wir ein klares Ziel für Dich, danach steigen wir  direkt in Dein Thema ein und verändern Deine Welt!